Mediengestalter (m/w)

Wasbek / Neumünster

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Wasbek / Neumünster

Mediengestalter (m/w) KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH Wasbek / Neumünster Print-Vorstufe: Produktionsverantwortung für den Jahreskatalog, Einzelbroschüren, Flyer und Anzeigen; Bildbearbeitung für Print und diverse Online-Portale - Aufbereitung der Daten für Cross Media Publishing.

Die -gruppe Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Der -branche Mit Eigenen Produktions- Und Vertriebsstätten Qualität Innovation Und Kundennähe Sind Unsere Stärken Zur Unterstützung Der Marketingabteilung In Unserem Hauptsitz In Wasbek / Neumünster Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Motivierten Mediengestalter (m/w) Referenz-nr Kn-dw-10 (bitte Stets Angeben) Ihr Aufgabenbereich Print-vorstufe: Produktionsverantwortung Für Den Jahreskatalog Einzelbroschüren Flyer Und Anzeigen Bildbearbeitung Für Print Und Diverse Online-portale - Aufbereitung Der Daten Für Cross Media Publishing Abstimmung Mit Anderen Projektmitarbeitern Abteilungen Und Druckereien Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m/w) Oder Eine Alternative Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Mehrjährige Erfahrung In Der Gestaltung Und Umsetzung Von Printprodukten Routine In Der Datenaufbereitung Sowie Gute Kenntnisse In Der Bildbearbeitung Sie Sind Layoutsicher Und Sattelfest Im Umgang Mit Den Gängigen Grafikprogrammen (adobe-suite - Insbesondere Indesign Photoshop Und Illustrator) Sie Haben Kenntnisse In Industrie-fotografie Sie Legen Wert Auf Eine Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenständige Arbeitsweise - Auch In Turbulenten Zeiten Sie Halten Guten Kontakt Zu Druckereien Wünschenswert: Kenntnisse Im Bereich Medienneutrale Datenbank Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Sehr Umfangreicher Produktpalette Zukunftssichere Tätigkeit Sowie Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Gut Organisierten Team Kontakt Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Herrn Wendt Senden Gmbh Schmalenbrook 14 24647 Wasbek / Neumünster Tel 04321 609-0 Fax 68900 Wwwde Jobs@de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Digital- Und Printmediengestalter Gestalter Medienberater Mediendesigner Computergrafiker Visualisierung Digitalmediengestalter Medienfachmann Multimediagestalter Grafiker Grafikdesigner Web-designer Printmediengestalterin Gestalterin Medienberaterin Mediendesignerin Computergrafikerin Digitalmediengestalterin Medienfachfrau Multimediagestalterin Grafikerin Grafikdesignerin Web-designerin Grafik-designerin Grafik-design Web-designerin Web-designer Webdesigner Webdesignerin Webdesign Web-developer Web-developerin Web-gestalter Web-gestalterin Web-gestaltung Web-spezialistin Web-spezialist Web-spezialisten Webdesign-fachkraft Webdesign-fachkräfte Ab Per Sofort Frei Vollzeit Unbefristet Master Bachelor Of Arts Marketingkaufmann Marketingkauffrau Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Medieninformatiker Medieninformatikerin Medieninformatik Gestalter Gestalterin Gestaltung Grafikdesign Grafikdesigner Grafikdesignerin Internet-designer Internet-designerin Internet-design Mediadesigner Mediadesignerin Mediadesign Mediengestalterin Mediengestalter Mediengestaltung Medienproduktion Medientechnik Multimedia Multimedia-assistent Multimedia-assistentin Multimediadesign Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesignerin Kommunikationsdesign Illustration Illustrator Illustratorin Graphic-design Graphic-designer Graphic-designerin Norddeutschland Hamburg Lübeck Kiel Flensburg Bremerhaven Wilhelmshaven Mediengestalter (m/w) Print-Vorstufe: Produktionsverantwortung Für Den Jahreskatalog Einzelbroschüren Flyer Und Anzeigen Bildbearbeitung Für Print Und Diverse Online-Portale - Aufbereitung Der Daten Für Cross Media Publishing Wasbek / Neumünster

Buchhalter (m/w)
   KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster / Wasbek)

Projektleiter / Projektmanager (m/w) für den technischen Vertrieb von CNC-Maschinen
   KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster)

KNUTH Werkzeugmaschinen GmbH (Neumünster)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Deutschland)

Beschaffer (m/w/d)
   ATMOS MedizinTechnik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)